Sondersitzung „Schwimmbad“


Beginn: 2020-11-20 18:30
Ende:
Veransstaltungsort: Online
Die SPD Tauberbischofsheim trifft sich am Freitag, den 20.11.2020 um 18:30 Uhr zu einer Online-Sitzung, um sich zum Thema Neubau eines Hallenbades und Weiterbetrieb des Bades im Haus Heimberg zu positionieren.
Die Zugangsdaten erhalten Sie gerne durch eine E-Mail an jul.zwerger@gmail.com.

Deine Stadt mitgestalten

Du willst etwas bewegen und deine Heimatstadt mitgestalten?

Werde Mitglied und mach mit.

Die nächsten Termine



23
Sep

Jahreshauptversammlung
Gasthaus zum Engel, Untere Torstraße 28, Dittigheim


14
Aug

Radeln und Reden mit Anja Lotz
Frankenbad - Vitry-Allee



22
Apr

Online-Sitzung
Online-WebEx


WebSozis.de


20. Oktober | SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

Die SPD spricht sich für Bärbel Bas als künftige Bundestagspräsidentin aus. Auch Rolf Mützenich war für den Posten gehandelt worden – er bleibt nun Fraktionschef der Sozialdemokraten. weiterlesen auf spiegel.de