Klaus Ranger MdL in Tauberbischofsheim


Beginn: 2021-09-02 16:30
Ende:
Veransstaltungsort: Marktplatz Tbb

Der neugewählte SPD-Betreuungsabgeordnete für den Main-Tauber-Kreis aus dem Landtag Klaus Ranger kommt am 02.09 zu seinem Antrittsbesuch nach Tauberbischofsheim. Dort steht er zusammen mit der Bundestagskandidatin Anja Lotz von 16-17:30 Uhr den interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf dem Marktplatz Rede und Antwort.

Danach (ab 18 Uhr) trifft sich der SPD-Ortsverein zusammen mit Klaus Ranger und Anja Lotz in der Pizzeria Carella (Stammbergweg 1a).

 


Deine Stadt mitgestalten

Du willst etwas bewegen und deine Heimatstadt mitgestalten?

Werde Mitglied und mach mit.

Die nächsten Termine


04
Oct

Info-Abend zur Kandidatur auf der Bürgerliste
Hotel "Das Bischof", Stammbergweg 1




23
Sep

Jahreshauptversammlung
Gasthaus zum Engel, Untere Torstraße 28, Dittigheim


14
Aug

Radeln und Reden mit Anja Lotz
Frankenbad - Vitry-Allee


WebSozis.de


22. September | Deutschland packt das. Mit 12 Euro Mindestlohn.

Gute Arbeit verdient einen anständigen Lohn. Das ist eine Frage des Respekts. Arbeit hat ihren Wert und ihre Würde. Olaf Scholz hat als Kanzlerkandidat klar gesagt: Wenn die SPD gewählt wird, wenn er Bundeskanzler ist, wird der Mindestlohn steigen. Dieses Wahlversprechen setzen wir jetzt um – wir erhöhen den Mindestlohn auf 12 Euro pro Stunde. Gleichzeitig… Deutschland packt das. Mit 12 Euro Mindestlohn. weiterlesen