Klaus Ranger MdL in Tauberbischofsheim


Beginn: 2021-09-02 16:30
Ende:
Veransstaltungsort: Marktplatz Tbb

Der neugewählte SPD-Betreuungsabgeordnete für den Main-Tauber-Kreis aus dem Landtag Klaus Ranger kommt am 02.09 zu seinem Antrittsbesuch nach Tauberbischofsheim. Dort steht er zusammen mit der Bundestagskandidatin Anja Lotz von 16-17:30 Uhr den interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf dem Marktplatz Rede und Antwort.

Danach (ab 18 Uhr) trifft sich der SPD-Ortsverein zusammen mit Klaus Ranger und Anja Lotz in der Pizzeria Carella (Stammbergweg 1a).

 


Deine Stadt mitgestalten

Du willst etwas bewegen und deine Heimatstadt mitgestalten?

Werde Mitglied und mach mit.

WebSozis.de


17. April | Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers

China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen