Klaus Ranger MdL in Tauberbischofsheim


Beginn: 2021-09-02 16:30
Ende:
Veransstaltungsort: Marktplatz Tbb

Der neugewählte SPD-Betreuungsabgeordnete für den Main-Tauber-Kreis aus dem Landtag Klaus Ranger kommt am 02.09 zu seinem Antrittsbesuch nach Tauberbischofsheim. Dort steht er zusammen mit der Bundestagskandidatin Anja Lotz von 16-17:30 Uhr den interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf dem Marktplatz Rede und Antwort.

Danach (ab 18 Uhr) trifft sich der SPD-Ortsverein zusammen mit Klaus Ranger und Anja Lotz in der Pizzeria Carella (Stammbergweg 1a).

 


Deine Stadt mitgestalten

Du willst etwas bewegen und deine Heimatstadt mitgestalten?

Werde Mitglied und mach mit.

WebSozis.de


29. Januar | MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN

Kann ich mir meine Wohnung auch in Zukunft noch leisten? Diese Frage stellen sich Viele angesichts der gestiegenen Gas- und Strompreise. Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Wir haben das Wohngeld im Schnitt verdoppelt und die Zahl der Anspruchsberechtigten mehr als verdreifacht. Damit Wohnen für alle bezahlbar… MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN weiterlesen