Klaus Ranger MdL in Tauberbischofsheim


Beginn: 2021-09-02 16:30
Ende:
Veransstaltungsort: Marktplatz Tbb

Der neugewählte SPD-Betreuungsabgeordnete für den Main-Tauber-Kreis aus dem Landtag Klaus Ranger kommt am 02.09 zu seinem Antrittsbesuch nach Tauberbischofsheim. Dort steht er zusammen mit der Bundestagskandidatin Anja Lotz von 16-17:30 Uhr den interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf dem Marktplatz Rede und Antwort.

Danach (ab 18 Uhr) trifft sich der SPD-Ortsverein zusammen mit Klaus Ranger und Anja Lotz in der Pizzeria Carella (Stammbergweg 1a).

 


Deine Stadt mitgestalten

Du willst etwas bewegen und deine Heimatstadt mitgestalten?

Werde Mitglied und mach mit.

WebSozis.de


16. April | Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland

“Wir werden nicht das Streichkonzert im sozialen Bereich machen. Ganz im Gegenteil” In der aktuellen Folge des Podcasts „Lage der Fraktion“ ist Bernd Westphal zu Gast, der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion. Er erklärt, warum die wirtschaftliche Lage besser ist, als viele sagen; dass die Kritik der Wirtschaftsverbände an der Bundesregierung unangemessen ist, und, wieso die… Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland weiterlesen